In der Schule in die Hose gekackt?

7 Antworten

Ich habe in der Schule paar mal in die Hose gemacht aus versehen. Jetzt bin ich älter und ich kann das halten.

Einmal in Werkenunterricht musste ich Pipi aber es war zu spät und es lief auf Boden.

In Mittagsbetreuung und im Sportunterricht musste ich Kaka

Schau mal nach, es gibt extra Windeln für erwachsene und solche Gummihosen, dann passiert garnichts. Gibt bestimmt aufh welche, die man nicht so arg sieht. Selbst wenn, immernoch besser als vollgekotet rumzulaufen. Geh aber zum Arzt, ich denke du hast Inkontinenz, da weiß der arzt am besten was zu tun ist.

Ab zum Arzt! Inkontinenz ist ein körperliches Problem, dass nicht aus dem Nichts kommt.

Windeln tragen.

robinder2te
Fragesteller

Gibt es welche in Erwachsen größe

Windeln tragen