In der Pflege sind kleine Ohringstecker ja erlaubt? Zählt das auch für Helix?

2 Antworten

Solange es nicht verheilt ist, würde ich nur Titan-Piercingschmuck verwenden und keine billigen Ohrstecker. Selbst wenn es verheilt ist, würde ich dabei bleiben, weil der Tragekomfort einfach höher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Also ich kenne eine, die in der Pflege arbeitet und eine Menge Piercings hat- nicht nur an den Ohren

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.