In der Nacht Selbstgespräch?

4 Antworten

Das kann vorkommen, überhaupt, wenn man im Moment etwas angespannt ist, oder sich gerade im Gedanken intensiv mit etwas auseinandersetzt.

Eigentlich kein Grund zur Besorgnis, so wie Sie das schildern.

Wahrscheinlich hast du im traum geredet. Ist nicht selten u hab ich als kind oft gemacht

So etwas kommt vor, auch bei Erwachsenen.
Beschäftigt dich zur Zeit etwas besonders stark?

samvonfreggers
Fragesteller

Daran hab ich immer gedacht

Tamtamy  08.07.2017, 10:20
@samvonfreggers

In solchen Situationen passiert es dann öfter, dass jemand auch spricht im Schlaf ... Das Gehirn kommt sozusagen nicht so recht zur Ruhe...  Wird sich aber irgendwann lösen, dein Anliegen! (:-)