In den Weihnachsferien Verreist?

4 Antworten

Hallo!

Ja, wir planen, über die Weihnachtsferien zu verreisen. Wir werden sowohl an Weihnachten als auch an Silvester unterwegs sein, und zwar für einige Tage. Wir freuen uns darauf, die Feiertage an einem neuen Ort zu verbringen und gemeinsam schöne Erlebnisse zu sammeln. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch Reisepläne für die Feiertage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JN08519
Fragesteller

Wir Fahren über Silvester nach Essen zur Familie woher kommen Sie und an denn Weihnachtstagen sind wir auch dort

Bin froh das ich mal nicht unterwegs bin. Nur von daheim in's Elternhaus und zurück...das wird's auch schon gewesen sein.

Wir fahren um Weihnachten nicht weg, bleiben gemütlich zu Hause.

Home sweet home ☃️❄️

bluessman  02.12.2023, 23:07

Wir fahren an silvester nach München.

Wir fahren an silvester nach München