In den Prüfungswochen noch zur Schule?

2 Antworten

Du solltest den Lehrer fragen, denn eigentlich erfahren die Abschlussklassen im Vorraus, wann sie keine Schule haben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch frei haben wirst, weil wenn nicht ist es ziemlich unmöglich zu lernen, dabei in die Schule zu gehen und dann auch noch eine gute Abschlussprüfung zu schreiben.
Wie gesagt, erkundige dich ☺️

Bei mir gab es damals keinen Unterricht. Wir hatten aber auch schon etwa 2 Wochen vor den Prüfungen frei zum lernen. Wenn du dir unsicher bist wie es bei dir an der Schule geregelt ist, frag bei einem Lehrer nach