In den Geburtstag im Hotel reinfeiern?

3 Antworten

Suche ein schönes romantisches Hotel raus, mit einem guten Restaurant, dann brauchst du gar nichts mitzunehmen. Esst etwas leichtes, der Koch wird euch gut beraten, denn ich denke dann läuft der junge Mann auch in der Nacht zu Höchstleistungen auf, nicht zu laut sein, wegen den anderen Hotelgästen. Viel Spaß!

Hallo,

wenn es ein entsprechend niveauvolles Hotel wäre, vielleicht ein Romantikhotel, dann ist es eine interessante Idee.

In dem Fall würde ich den Zimmerservice für Getränke oder Essen nutzen oder natürlich das Hotel Restaurant oder benachbarte Restaurants.

Abendgestaltung ist abhängig vom Hotelangebot und Umgebung. Viele Hotels verfügen über einen Pool, Sauna, Wellnessbereich etc.. Vielleicht gibt es gemütliche Restaurants und/oder Bars in der Umgebung.

Selber zu kochen ist unpraktisch und macht mehr Mühe, als dass etwas vernünftiges dabei herauskommt.

Natürlich ist es eine Frage des Budgets. In Frankreich gibt es viele kleine Chateaux, von denen manche Zimmer anbieten. Das muss nicht immer sooo teuer sein.

Je nach dem wo Du wohnst, bietet es sich vielleicht an.

Welches Budget stellst Du Dir vor und in welcher Ecke lebst Du?

Viel Spaß Euch....

RayAnderson  😏

Buche ein niveauvolles Stundenhotel und kauf dir Unterwäsche bei Agent Provocateur. High Heels nicht vergessen! Wenn ihr ins Hotel geht, trage am besten nur einen Mantel darüber.