In Berlin oder Düsseldorf leben?

4 Antworten

Ich lebe in Berlin und war nur 1x in Düsseldorf, deshalb kann ich zur Stadt nicht so viel sagen.

Beide Städte sind sehr teuer. In Berlin sind die Mieten enorm, je nach dem was du für finanzielle Möglichkeiten hat. Die Stadt ist eigentlich zu voll und es gibt zu wenig Wohnraum. Suche selbst seit 1 Jahr nach einer Wohnung.

Düsseldorf ist in meinen Augen die schönere Stadt und man hat viele andere Städte in der Nähe wie Köln oder die Städte des Ruhrgebiets.

Beide Städte muss man sich leisten können. Fang erstmal mit Duisburg an.

ManuelBale2004
Fragesteller

Das finanzielle spielt keine Rolle. Danach wurde aber auch nicht gefragt, sondern BERLIN ODER DÜSSELDORF

NaIchHalt09  04.08.2023, 21:52
@ManuelBale2004

Mit 19 und dann solche Aussagen? Träum weiter. Wahrscheinlich sitzt du eh in D-Marxloh.

Düsseldorf ist am besten (meine meinung)

Meine Eltern sind mit mir von Köln nach Düsseldorf gezogen und man lebt sich schnell ein also Schule bzw arbeit