In Attack on Titan wäre ein Keller sicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke diese würden ausgebuddelt werden...bei der kraft der titanen

da sie dich riechen/spüren können ,ist abwarten (,sollten sie nicht graben wollen,)nur dann sinnvoll, wenn sie dich am ende retten und nicht einfach zurücklassen...

und lebensmittel lagern war bei derschon verkleinerten anbaufläche eher verpöhnt/verboten...

ausserdem hatten sie sich auf die mauer verlassen(nachteil von zu effektiver propaganda)

und ob sie überhaupt so stabile keller hatten ,die das gewicht 1-4 titanen tragen konnten, die dich spührte und deshalb sich über deinen kopf auf die decke hockten ist eher unwahrscheinlich...ist ja im prinzip mittelalter mit druckluft und schiesspulver

und nen steinbruch für STABILEN KELLER gab es das überhaupt im eingemauerten bereich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scoobidoo307
Fragesteller

Axhso, danke. Aber wären Titanen wirklich so schlau genug?