IMVU? Dürfen das auch Kinder spielen oder was macht man dort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist erst ab 13, wegen bestimmten Gründen. Na klar, es gibt bestimmt neun Jährige auch scchon, wo in IMVU rumtreibt, ist aber nicht für sein alter geeignet.

Es gibt auch assoziale Leute und perverse Leute(bin ich noch nicht begegnet)

Du kannst auch mit 12 schon rein, musst dich aber mit 13, oder wie du willst, angeben.

Es sind Leute aus aller Welt drinne, also auch Vorsicht gefragt, aber an sich find ich imvu sicher.

LG janina100118

Add mich doch: AllieSheridan

Viel Spaß :D

Es ist sehr Pervers wegen viel zu viel sex und lespen du must dir mal die bilder auf google anschauen immer nur sex ich finde es ist ab 30