ImSommer so anziehen komsich?

2 Antworten

Trag was du willst, wer wegen sowas urteilt ist eh ein Idiot. Ich würd mich halt kurz fragen, wieso die Person ne eher dicke Jacke trägt, wenns so heiß ist, weil ich mich darin totschwitzen würde. Aber wär dann halt so.

Wenn, fände ich eher das halb offene Hemd albern. Das wirkt auf mit immer wie Angeberei, und wegen der Hitze ists ja offensichtlich nicht so weit offen, sonst würde man da keine dicke Jacke darüber tragen. Aber auch da denk ich nicht großartig drüber nach und urteile nicht, wenns wer machen will, soll er halt.

Naja diese Fellbündchen sehen schon eher nach Herbst und Winter aus, ansonsten finde ich das Outfit aber ganz gut. Bei 25 Grad schwitzt man darin aber bestimmt