Impfstatus beim Partner wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist mir völlig egal. 53%
Sollte nicht geimpft sein. 29%
Sollte geimpft sein. 18%

9 Antworten

Sollte nicht geimpft sein.

Sollte nicht geimpft sein… also sagen mir Konstanz meine Eltern…

Sollte es jetzt wirklich die richtige sein also: Guter Charakter, viele Gemeinsamkeiten also man kommt gut miteinander klar, dann muss ich halt alles meinen Eltern geheimhalten😂

mir wäre es etwas egal

es wäre schön wenn sie nicht geimpft wäre

Sollte geimpft sein.

Naja sollte kein Impfgegner sein. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Ich bin geimpft, ich finde auch man sollte sich impfen, aber würde sie sich nicht impfen weil sie Angst hat oder so wäre das okay.

Wenn sie allerdings sagt, dass man sie damit chippen will oder die Impfung von bill Gates erfunden wurde und uns krank machen soll, dann war’s das.

Ist mir völlig egal.

Im Endeffekt juckt es so gut wie keinen mehr.

Es gibt keine ungeimpfte Menschen, zumindest in Deutschland, da einige Impfungen Zwangsimpfungen sind.