Immer wieder die selben Probleme in Freundesgruppen, was tun?

2 Antworten

Also ich würde immer auf die Person bezogen gucken, was am besten passt, es gibt nicht die eine „Strategie“ 😂 neue Freunde zu finden.

selber finde ich es aber sau schwer in der heutigen Zeit neue Freunde zu finden.

ich würde mich generell einfach anpassen und hoffen das was draus wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 18:08

Also einfach so tun als wenn es z.b. nicht verletzend war und drüber hinwegsehen?

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 18:15
@Inkognito-Fragesteller

oder besser gefragt: Wie reagiere ich auf Sarkasmus? Wenn ich nichts sage denken die gleich ich bin eingeschnappt aber wenn ich mit Sarkasmus antworte dann ende ich immer wieder im Sarkasmus Teufelskreis

Ich würde es mal mit Humor versuchen.

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 18:06

Sarkasmus ist halt deren Humor, das scheint für mich also nicht so gut zu funktionieren 😅