Immer wenn ich betrunken bin sind auf einmal Frauen viel hübscher, ist das weil ich betrunken bin?

8 Antworten

Ja ...🤣 Das passiert. Alkohol verschleiert das Gehirn und die Sicht. Die Euphorie kommt dazu, dann wird die oder der andere immer schöner. 😄 Bis man wieder langsam ausnüchtert.

DanteFox773  08.01.2023, 23:30

...hört, hört...🙈🤓😺^^

DanteFox773  08.01.2023, 23:40
@isilang

...zu bestimmten Zeiten, damals (leider?) öfter, als in dem "normal-zustand"...🥴^^

isilang  08.01.2023, 23:46
@DanteFox773

Nicht leider ... Das ist bzw. war das Leben. 😀 Ich habe auch sowas im Kopf gerade. 😀

DanteFox773  08.01.2023, 23:54
@isilang

.jop, gab schon Zeiten, da wollte man sich, den nächsten Tag ganz schnell "verpieseln"...😫😺

Umgekehrt oder generell ist das sicher so. Scherzhaft bezeichnet man das als sich jemanden "schön trinken".

Goodnight  11.03.2023, 21:38

Genau! 😂

Hallo,

das ist was, was die Menschheit schon sehr lange beschäftigt, wie dieses Meisterwerk der Musikgeschichte zeigt:

https://youtu.be/8bphf-59_m8

Alles Gute 😜

Deshalb gibt es ja auch den Spruch, das Alkohol seit Jahrhunderten hässlichen Menschen zum Sex verhilft.

Woher ich das weiß:Hobby – 500 getestete Marken, an Seminaren & Verkostungen teilgen.

Nicht, weil dann Frauen hübscher sind, sondern weil du in der Trunkenheit dich schneller verliebst