Immer Probleme?

3 Antworten

Auch ich bin nicht vom Islam, vertraust Du mir trotzdem ?

Schlafen hilft leider nicht, auch wenn ich es in Deiner Situation gut verstehen kann. Sortiere Deine Probleme nach Wichtigkeit und Lösbarkeit und packe eins nach dem anderen an. Zwischendurch versuchst Du Dich abzulenken und positive Gedanken zu finden.

Alles Gute für Dich :-)

Aleikum salam,

Ich bin keine Schwester im Islam, aber ich kann dir nur raten, zu einer Therapeutin zu gehen und ihr deine Sorgen, Ängste und Erfahrungen anzuvertrauen.

Und es werden wieder bessere Zeiten kommen, glaub mir. Insha'Allah

lolita72727
Fragesteller

Danke du süße Maus 🥰🥰

Hallo Lolita,

Ich bin keine Muslime oder Schwester im Islam. Aber ich würde dir raten Hilfe bei einem Therapeuten zu holen. Die Anzeichen mit dem langen Schlafen, klingen für mich auf jeden Fall nach Psychischen Problemen. Du solltest auch in Erwägung ziehen eine Anzeige wegen Vergewaltigung zu machen, auch wenn es dir schwer fallen könnte darüber zu reden.

lolita72727
Fragesteller

Danke :))