immer hass auf person bevor verliebt?

samevo3343  06.07.2022, 15:21

Schonmal von Hassliebe gehört?

Ichbinso33
Fragesteller

aber jedes mal und es ändert dich meist. also oft hass und nach paar monaten liebe

1 Antwort

Ich kenne das nur von Jungen Männern und Frauen, die Drogen nehmen oder sehr dümmlich sind...

Hat wahrscheinlich was damit zu tun, wie du groß geworden bist....

Du denkst erst der jenige ist schwach und kann dir nicht helfen und später erkennst du, dass er doch ganz schön stark ist

Nymphomanie endet aber leider immer in einer unglücklichen Beziehung