imagine Dragons vs BTS?

8 Antworten

Ich persönlich kenne nur die Imagine Dragons, aus diesem Grund würde ich sagen, dass diese auch berühmter sind.

Mein Lieblingssong ist NATURAL.

bts sind meiner meinung nach berühmter und definitiv auch erfolgreicher. klar haben imagine dragons mega hits gehabt (demons, bad liar usw) aber sie haben keine richtige fanbase, keine wichtigen awards oder große konzerte.

Imagine Dragons hab ich noch nie gespielt. Aber für jede Software braucht es auch ein gutes Bug Tracking System.

Ich denke, BTS ist berühmter. Auch wenn ich nicht verstehe, warum das so ist😂

Bromley877
Fragesteller

Ich auch nicht.Also ja ich feiere BTS schon ziemlich aber Imagine Dragons sind einfach Legende.