iMac zurückgesetzt HILFE?

Auf mein Windows PC

2 Antworten

Hallo,

hier ist eine Anleitung wie Sie einen bootfähigen USB-Stick für Ihren iMac erstellen können.

  1. Laden Sie das Installationsprogramm für macOS High Sierra aus dem App Store herunter.
  2. Schließen Sie einen USB-Stick an Ihren Mac an. Stellen Sie sicher, dass der USB-Stick mindestens 8 GB Speicherplatz hat und leer ist, da er für die Erstellung des bootfähigen USB-Sticks formatiert wird.
  3. Öffnen Sie das Festplattendienstprogramm, das sich im Ordner "Dienstprogramme" befindet, und wählen Sie den angeschlossenen USB-Stick aus.
  4. Klicken Sie auf die Registerkarte "Löschen" und geben Sie einen Namen für das Volume ein.
  5. Wählen Sie das Format "Mac OS Extended (Journaled)" und das Schema "GUID-Partitionstabelle".
  6. Klicken Sie auf "Löschen", um den USB-Stick zu formatieren.
  7. Laden Sie das kostenlose Dienstprogramm "Installationsprogramm für macOS High Sierra" von der Apple-Website herunter und führen Sie es aus.
  8. Klicken Sie auf "Fortfahren", um den Installationsvorgang zu starten. Wenn der Installer fragt, wohin das Betriebssystem installiert werden soll, wählen Sie den angeschlossenen USB-Stick aus.
  9. Warten Sie, bis das Installationsprogramm den USB-Stick fertig konfiguriert hat. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
  10. Wenn der Prozess abgeschlossen ist, wird der USB-Stick als bootfähiges Medium bereit sein.

Wenn der USB-Stick nicht erkannt wird, kann es sein, dass es Probleme mit dem USB-Stick selbst gibt oder dass das Formatierungsschema nicht korrekt ist. Sie können versuchen, den USB-Stick neu zu formatieren und die Schritte erneut auszuführen, um sicherzustellen, dass alles korrekt konfiguriert ist.