Im Zimmer laut Musik hören - Boxen

3 Antworten

natürlich, es gibt kleine lautsprecher wo man sein handy,mp3 player etc. anschließen kann.der billigste kostet ca. 12 euro also nicht so teuer wie eine anlage!

Lautsprecher - (Musik, Audio, Boxen)

Du könntest dir einfach 2 Stand- oder Regalboxen holen und einen kleinen Verstärker, der nur Lautstärkeregler und die benötigten Anschlüsse hat. Schätze das wäre die günstigste Alternative.

Wie viel Geld willst du ausgeben? kann dir die Logitech Z623 empfehlen. Hab sie selbst und mit knapp über 100 Euro kann sie mir viel teureren Modellen locker mithalten. Mit 200 Watt ist der Bass und die Klänge auch bei sehr hoher Lautstärke sehr gut.