Im Traum Menschen schlagen?

2 Antworten

Andere zu schlagen, steht angeblich für ungerechtes Verhalten gegen andere. Die Angriffe sind jedoch zwecklos, es ändert sich dadurch nichts. Man sollte sein Verhalten überdenken, wenn man so etwas häufig träumt, dann will das Unterbewusste von einem, dass man sein Verhalten ändert.

Ich träumte oft, wie ich auf Fremde einschlug, früher, als mir diese eine Bereicherung waren, wie sie immer mehr Bereicherung werden und insbesondere für die geworden sind, die heute auf den endlosen Listen der „Einzelfälle“ stehen.
Erst als ich die Fremden in meinen Träumen in die Arme schloss, verschwanden sie, schlug ich auf die ein, wurden es nur immer mehr. Deshalb umarmte ich im Traum die Fremden gern, weil ich es sehr schön fand, dass sie alle dadurch verschwanden. Im Wachleben hingegen habe ich mich bewaffnet.

Sich zu verteidigen gegen das, was man ablehnt und einen angreift, ist eigentlich kein ungerechtes Verhalten, dennoch wurde im Traum diese Symbolik eingesetzt. Wahrscheinlich weil es heißt, dass man nur die Werke des Bösen zerstören darf, nicht aber andere Menschen. Man muss also seine Ziele neu definieren, indem man seinen Blickwinkel ändert. Aufklärung zu betreiben ist ein probates Mittel zur Vernichtung von den Werken des Bösen, weil diese alle auf Lügen aufgebaut werden. So wie die CO₂-Lüge und viele weitere, auch die Fachkräftemängel-Lüge, die in Wahrheit vorsätzliche Völkermorde an den weißen Völkern Europas sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Ist bei mir auch so, ich kann in meine Träumen nicht schlagen. Meine Schläge passieren entweder in Zeitlupe oder sie werden vor sem Aufprall extrem abgebremst.

TimB8393
Fragesteller

Und was bedeutet das