Im Taskmanager Inaktiv (Windows 10)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz die Priorität für AfterEffeects einfach auf hoch.

Taskmanager -> Mehr Details -> Details -> Programm raussuchen -> Rechtsklick -> Priorität festlegen -> Hoch

MfG

Hm, die besten Chancen hättest du m. E. im Allgemeinen noch, wenn du alle anderen Programme schließt und After Effects noch ein paar Dutzend Minuten gibst. Aber gut stehen deine Chancen nicht ...

Schau doch nächstens mal, ob After Effects nicht so eine Art AutoSpeichern besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Poweruser mit dem Bestreben, jedes System auszureizen

xXIchFrageXx123
Fragesteller

Ja, After Effects hat so etwas, dazu muss man es aber mindestens ein Mal gespeichert haben xD Ich probiers mal mit deinem Tipp, danke dafür auf jeden Fall! c:

KnorxyThieus  27.06.2017, 20:40
@xXIchFrageXx123

Kann ich nur empfehlen. Pass aber auf, dass so ein Feature nicht eine etwa vorhandene SSD (wenn du eine hast?) zugrunde richtet.

Und generell sollte man sich unbedingt angewöhnen, ich spreche aus bitterer Erfahrung, regelmäßig, gerade, bevor man den PC verlässt, auf Speichern zu drücken. Bin zwar kein Designer oder so, aber mein Beileid ... :(

xXIchFrageXx123
Fragesteller
@KnorxyThieus

Ja, hat sich bis jetzt immer noch nichts getan, ich werde es einfach schließen und noch mal von vorne anfangen. Kein Problem, trotzdem danke für deine Antwort :)