Im selben Kinderheim arbeiten in dem man selbst gewohnt hat?

3 Antworten

Ich würde kein neues nehmen. 1. Du kennst dich aus 2. Kennst wahrscheinlich noch einpaar Angestellte 3. bessere Bindung mit den Kindern

Emotion und Ausbildung soll man trennen... hat mal unser D-Lehrer gesagt... kannst ja mit einem deiner Lehrer drüber sprechen... wenn da aber nichts Emotionales war, dann ist es na klar egal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut! :) Erinnerungen und Erfahrungen kannst Du da mit einbringen!
Und möglicherweise bekommst Du eine engere Bindung zu den Kindern, wenn diese wissen, dass Du auch mal Einer von Denen warst! :)