Im Mathe abi taschenrechner vom nachbarn ausleihen?

8 Antworten

Vor der Prüfung kannst du ihn ausleihen, und ihn während der Prüfung benutzen.

Während der Prüfung darfst du Hilfsmittel allerdings nicht an andere weitergeben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Nein ganz einfach nein jeder muss einen eigenen haben welchen er auch nicht weitergeben darf ausser derjenige hat zu Ende geschrieben. Vor der Prüfung geht das Natürlich

Ist meines Wissens nach verboten. Aber sowas passiert i.d.R. nicht.

Nein! Die Spickgefahr ist ZU groß!

Der Lehrer muss überprüfen ob du was in den Taschenrechner eingegeben hast bevor du ihn weitergibst.