Im Lieblingsfach eine 4 geschrieben ...?

7 Antworten

Hei, antoniablw, was sagen schon ein paar Noten? Entscheidend ist, dass du das, was du kannst, kannst. Gerade im Fach Deutsch ist es ja so, dass sich Lehrer häufig bei der Beurteilung von Schülerarbeiten irren ~ deshalb schmeißt man aber noch lange keine Flinte ins Korn. Viel Erfolg dir! Viele Grüße!

Ich bin auch gerade in der 11 und habe sogar in fast jedem fach in etwa 1-2 noten schlechter gehabt als ich sonst immer hatte. Aber das war nur so bei der ersten Klausur, in der zweiten war es plötzlich wieder besser. Lass dich nicht von einer schlechten Note runterkriegen; ein Ausrutscher passiert jedem mal. Da du das Fach eh nicht abwählen kannst bleib einfach motiviert und seh wie deine nächsten Noten so werden. Bis zum Studium ist ja noch ein bisschen Zeit.

mach dir keine zu großen gedanken deswegen. das kannst du alles noch ausgleichen. es kommt ja immer auf das thema und darauf an was du schreiben sollst. vielleicht war das thema einfach nicht dein ding. oder du hattest nen schlechten tag :o

wenn es wirklich das ist, was dich interessierst, dann solltest du das auch weiter verfolgen :) ich studiere chemie und hab in der oberstufe total abgekackt :D aber dennoch komme ich gut durch :)

im studium lernt man so vieles tolles, dass das auch wirklich etwas sein sollte was einen interessiert :)

Das war bis jetzt ein wie es aussieht einmaliger Fall.

Deswegen würde ich noch nicht die Flinte ins berühmte Korn werfen. Allerdings solltest du mal analysieren, woran`s gelegen haben könnte.

Mach das was du richtig kannst und es dir spaß macht :D Wenn du wegen einer Note aufgibst dann weiß ich auch nicht mehr

antoniadblw
Fragesteller

Na ja es macht mir ja Spaß aber scheinbar kann ich es doch nicht so, es bringt ja auch nichts, wenn mir das Studium zwar Spaß macht, ich aber meine Examen nicht schaffe

mehmet321  28.01.2016, 18:06

Ich geb dir ein Tipp: Du kannst ja erstmal eine Ausbildung machen , dann wenn du safe Arbeit hast kannst du studieren denn wenn du direkt studierst und dann verkackst , stehste ohne arbeit da , also ausbildung dann studier was du willst :)