Im Lebenslauf einen Fehler entdeckt was nun?

1 Antwort

Hallo SnowLoveShine,

von der Beschreibung her würde ich sagen: nein, ist nicht schlimm. Ich müsste den Lebenslauf aber sehen, um mir wirklich eine Meinung zu bilden.

Ich wurde vom einen Unternehmen zum Eignungstest eingeladen und wenn ich das dann bestehe und vllt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde hat der Arbeitgeber ja meine Bewerbung vor Augen und wenn er dann den Fehler entdeckt, da kann ich die Ausbildung doch gleich abschminken oder?

Nein, warum? Bei diesem Unternehmen ist das Thema schriftliche Bewerbung  für Dich jetzt schon erledigt, Du hast diese erste Hürde genommen, sonst hätte man Dich ja nicht zum Eignungstest eingeladen.