Im Kleid schlanker aussehen

5 Antworten

So was bekommst Du in einem Wäschefachgeschäft oder aber im Internet. Google mal "bauch weg wäsche", da gibt's alles mögliche in breiter Preispalette :) Du solltest Deine Kleidergröße wählen, für die Wäsche.

klar, gibts was zum unterziehen. formwäsche. findest du in kaufhäusern, versandthäusern oder wäschegeschäften.

gibts in allen möglichen formen, als unterkleid, hemdchen, "radlerhose", body, body mit längeren beinen... musst eben sehen, was du am besten unter den kleidern trägst, rausgucken sollte natürlich nichts.

Am besten gehst du in einen Laden für BH's etc. und lässt dich dort direkt beraten. es gibt auch so spezielle Strumpfhosen die dich schlanker wirken lassen, auch um den Bauch herum.

hey,

shaping wäsche :) in großen läden oder im INternet gibt es sowas :)