I‘m just Ken😔✊?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut🔥😔💯🗣️ 54%
Mid 19%
Andere 15%
Schlecht🤓☝️ 12%

7 Antworten

Andere

Oh my God! Es ist ein zweites "Bohemian Rhapsody"! Dieser monumentale, variationsreiche musikalische Aufbau des Songs rührt jeden zu Tränen. Wenn der gute Ken sein Innerstes schonungslos offenlegt, dann spürt man sofort, dass er ein guter Mensch ist - ein Mensch, der Barbie verdient hat.

Gut🔥😔💯🗣️

Alles was Ryan Gosling macht ist ein Geschenk des Himmels, imagine man sieht so aus wie er. Ich hoffe mal meinen Kindern erzählen zu können, das ich ihre Mutter bei dem Lied kennengelernt habe. Außerdem will ich unbedingt den Im Kenough pulli haben 💯✅️🙏😳

elliebartowski
Fragesteller

Ryan Gosling IST das masterpiece

Ich will meinen Kindern mal sagen können dass das Lied von ihrem Vater ist 💯🔥🙏

You‘re kenough😔✊

Kenever kenough kenergy 🗣️🗣️🗣️🗣️

Schlecht🤓☝️

Von einem 'Masterpiece' zu sprechen, ist doch sehr abwegig....wenn nicht sogar Welten davon entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elliebartowski
Fragesteller

Grinsekater hat gesprochen 🤓☝️

elliebartowski
Fragesteller
@elliebartowski

Es als Masterpiece zu bezeichnen finde ich kommt dem definitiv gerecht, wenn man alle Faktoren (musikalische Leistung, message, Sänger, Inszenierung, usw) addiert🔥💯🙏

bei minute 2 ist nice

ich mag das lieber https://www.youtube.com/watch?v=ohnQ2aCeJls

edit: hab erst jz gesehen, das es "andere" als option gab. qwq verzeih

elliebartowski
Fragesteller

Dance the night away von Dua Lipa ist auch superior