Im Forum gebannt(für immer und jeder weitere Account auch) wie Bann umgehen

10 Antworten

ändere die WAN MAC-Adresse im Router, z.B: auf die MAC deines Rechners (klonen), dann ziehst den Stromstecker des Kabelmodems für 5min raus, nach einem Modem-Reboot solltest normal eine neue WAN-IP haben (nicht immer, je nach Providereinstellung)

Falls du einen normalen DSL-Anschluss hast, sollte sich die IP alle 24 höchstens 48h automatisch ändern. Wenn du so lange wartest und im Browser Cookies etc. löschst, solltest du für die Website nicht mehr zu erkennen sein,

lg, couka

wowzocker77
Fragesteller

bist du dir da ganz sicher?

Repliskel79  22.05.2013, 15:39
@wowzocker77

Ja, solang du bei normalen Anbietern wie T-Online, 1und1 etc bist. Hast du alle 24h einen Zwangsdisconnect. Bei Kabelanbietern (KabelBW, unitymedia, etc.) hast du meist eine staitsche IP.

Üblicherweise kannst du nur über die IP Adresse identifiziert werden. Diese wird i.d.R. täglich erneuert bzw. nach einem Neustart des Routers. Du kannst das ja mal überprüfen indem du auf wasistmeineip.de gehst und dir die IP aufschreibst. Dann Router neustarten und nochmals dahin und vergleichen. Ist sie verschieden sollte es klappen. Manche Provider bieten auch feste IP's an. Nun weiss ich halt nicht ob du der Inhaber der Leitung bist oder deine Eltern- frag diese halt ob sie so was haben. Ansonsten müsste das eigentlich klappen. Aber wenn du für immer gebannt bist wird das schon seinen Grund haben :-)

wowzocker77
Fragesteller

Der Grund ist ja Multi-Acc , weil ich damals nicht wusste das ich nur 1 acc haben darf :/ also bin kein krimineller xD

in meine accs hatte ich locker über 500€ gesteckt, dass ist das ärgerliche

deswegen brauch ich jetzt eine safe methode

Kingblolero  22.05.2013, 15:42
@wowzocker77

Tja das ist Pech- an deine gesperrten Accs wirst du wohl nicht mehr rankommen und damit auch an das für das du 500 Euronen ausgegeben hast :-( Aber einen neuen unbelasteten Acc geht bestimmt- nur versuch halt nicht in irgendeiner Form dich an die anderen accs ranzumachen- das gibt gleich ein Bann

Du hast den PC neu aufgesetzt um in das forum zu kommen?...

Hast du eine staitsche IP von deinem Provider? Dann bringt auch ein Routerreset nichts. benutzt du vllt. die gleiche E-Mail Adresse? Du wirst irgend einen "Fußabdruck" hinterlassen haben. Kann viele Gründe haben.

Du wirst bei Kabel Deutschland immer die gleiche IP-Adresse behalten. Neue IP-Adressen beim Routerneustart oder nach Zwangstrennung gibt es in der Regel nur bei DSL-Anschlüssen. Es hilft also nur der Providerwechsel.