Im Alltag mit BH oder ohne?

8 Antworten

Ohne BH ist es natürlich schon häufig angenehmer, bequemer und freier. Alltagstauglich finde ich das aber nur bedingt.

Es ist dann eben schon privater und körperbetonter, was nicht immer passend ist. Beim Sport, viel Bewegung und beruflich ist ein BH meistens schon besser und gerade im Zweifelsfall empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage so gut wie nie BHs, weil ich sie unbequem finde und meine Boobies das auch nicht brauchen. Wenn‘s Gelegenheiten gibt, wo ich sie brauchen könnte, damit ich nicht irgendwo nackig herumstehe, dann nehm ich trotzdem lieber ein Hemdchen oder ein Bustier. Aber das kommt auch selten vor, weil mir das jetzt z.B. beim Arzt oder beim Shoppen in der Umkleidekabine auch nichts ausmacht.

Ich finde es sogar bequemer mit bh weil sonst schwitze ich da haha also ja natürlich trage ich ein bh beim rausgehen

Immer mit Bh

Finde das sieht besser aus

Immer mit BH, jetzt in der kälteren Jahreszeit auch mit Miederbody (Hosenkorselett).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"