ILS - Fernabitur, CD und audiodateien?

2 Antworten

Hallo Vanessa =)

Ich habe mich auch mal bei der ILS angemeldet aber kurzer Zeit wieder Abgemeldet, da es Zeitlich leider nicht gepasst hat.

Laut meines Wissens, hast du doch einen Persönlichen Anprechspartner, hast du diesen mal Kontaktiert, zu Not Kontaktiere die ILS die wissen das ja zu 100% wo du die Dateien findest.

Falls deine Frage aber hier schon erledigt ist, dann war ich wohl etwas zu langsam. :-P

Liebe Grüße

Daniel =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen :)

Ja, das ist da bisschen verwirrend. Du hast als Beispiel RUSS 0/N1 und Russ 0/M schau mal bei beiden nach denn z.B befinden sich die Downloads nur auf 0/M und nicht auf N1. Bei den weiteren ist es ungefähr gleich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung