Ikea sekretär Hemnes und PC?

3 Antworten

Noch hilfreicher wäre eigentlich die genaue Angabe der Tiefe. Bei Ikea sind die Angaben nicht ganz logisch, und für mich wäre ausschlaggebend ob es nun 43cm oder 46cm sind.

Wie soll du unten der Rechner genug Luft bekommen um nicht zu überhitzen?

blauekartoffel
Fragesteller

Indem man die Tür bei Benutzung offen lässt, zum Beispiel... Gibt schließlich viele Schreibtische, die trotz Rückwand dafür konzipiert sind einen PC hineinzustellen. Ist auch nur der selten benutzte Zweit-PC und im Übrigen war das auch überhaupt nicht die Frage. Aber danke trotzdem für deinen Kommentar.