IKEA Pax vom Schreiner?

3 Antworten

Der Schreiner baut dir, was du willst. Wenn du möchtest, das etwas genau hineinpasst, musst du die Innenausstattung vorher kaufen und dem Schreiner zum Anpassen zur Verfügung stellen.

Wird aber nicht billig.   Jedoch unterstützt du damit die lokalen Handwerker.

Fliegenpilz01
Fragesteller

Ja der Schreiner ist mein nachbar danke für den tip

Maisbaer78  29.03.2015, 17:30
@Fliegenpilz01

Naja dann hättest du Ihm die Frage vielleicht auch selbst stellen können :) vielleicht geht er ja mal mit in den Ikea und schaut sich die Sache an.

Wenn du dem Schreiner die Inneneinrichtung von der schwedischen Möbelfirma zur Verfügung stellst, dann wird er dir den Schrank in deinen Wunschmaßen fertigen können.

Wenn der sein Handwerk versteht, sollte das klappen.