Ikea Lagan Mischbatterie

Lagan Explosionszeichnung - (Handwerk, IKEA, Wasserhahn)

1 Antwort

Zunächst einmal habe ich selbst in einem Großhandel gearbeitet, der diese Billigprodukte ebenfalls vertrieben hat. Da ich hier auch Kundenreklamationen bearbeitet habe, ist mir dieses Thema bestens bekannt.

Schaust Du mal, ob Du dieses Kalt / Warm Symbol mit einem kleinen Schraubenzieher (für Feinmechanik) vorsichtig entfernen kannst. Oftmals kommt bei einigen Modellen darunter eine kleine Schraube zum Vorschein. Manchmal sind das aber spezielle Imbusschrauben, für die Du einen speziellen Imbusschlüssel brauchst.

Hanskrampf
Fragesteller

Werde ich nachher probieren, danke schonmal.