Ikea Bett 'Säbövik'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war heute da und habe das auch in der Wahl gehabt.

Kam dann doch nicht in Frage da mir das mit dem Stoff nicht zusagte. Also das alles so überzogen ist.

Die Verarbeitung ist aber gut, wenn die Matratze mal nix mehr taugt kann man sie ja Problemlos gegen eine andere Tauschen. Einen Matrazentopper würde ich noch Empfehlen.

Hier übrigens eine interessante Seite für IKEA Tests https://www.elch-test.de/vergleich/ikea-boxspringbetten

Da hat das Säbövik den dritten Platz gemacht.

Ich habe mich eben nur aus Designgründen für ein anderes Entschieden.

Hallo, mich würde es im Nachhinein auch interessieren ob das bett gut ist bzw schläft man darauf bequem, wie ist dieMatratze?

Anonym2983  09.03.2023, 00:18

Hab das Bett jetzt 3 jahre, direkt das Bett mit einer anderen Matratze gekauft und es ist top, alle die in diesem Bett geschlafen haben waren so begeistert das sie es auch haben wollen. (Matratze ist eine etwas teurere auch aus Ikea)