Ihr seit gefragt! Was haltet ihr von Olaplex?

1 Antwort

Hey :)

Also beim färben (besonders beim blondieren) ist olaplex für mich ein MUSS da es das Haar beim färben wirklich gut schützen kann.

Leider ist es aber auch oft so das olaplex von manchen Friseuren nicht richtig angewendet wird..z.B trocknet man normalerweise das Haar nachdem man es gewaschen hat mit einem Handtuch ab damit die Haare auch alle pflegestoffe aufnehmen und man wäscht vor der Behandlung 1-2 mal das Haar mit einem reinigungsshampoo damit z.B Silikon das sich um das Haar gelegt hat, olaplex nicht daran hindert zu "wirken"... leider machen einige Friseure dies nicht.

Außerdem muss ich dir ehrlich sagen das wenn du olaplex(no3) nicht REGELMÄSSIG anwendest es nicht viel bringt.

klar olaplex hält ein paar haarwäschen aber es wäscht sich halt auch raus... und wenn du das nur 1 mal im halben Jahr machst bringt es halt null was. Du müsstest dann wirklich einmal die Woche die Nummer 3 aufmachen...

deshalb kann man auch nicht wirklich "vor oder nach dem Sommer" beantworten... aber sonst würde ich trotzdem sagen VOR den Sommer. Dann hast du wenigstens ein bisschen Schutz vor spliss und vielleicht trocknen deine Haare nicht so schnell aus..

Luisaklee
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Luisaklee
Fragesteller

Denkst du das es was bringt wenn ich 1 mal alle Behandlungen habe und dann nur noch die 3?(Also die 3 immer wieder nachkaufen)

Carryblvck  20.05.2018, 17:22

Wenn du die 3 wirklich mindestens ein Mal in der Woche benutzt dann ja weil die Haare immer wieder mit den "Nährstoffen" vorsorgt werden