Ihr müsst nachts auf die Toilette. Welche Möglichkeit wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Aufstehen und pinkeln gehen 87%
Mit voller Blase weiter schlafen 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufstehen und pinkeln gehen

Die blase gewinnt immer 🤷‍♂️ natürlich versucht man solange es geht weiter liegen zu bleiben aber es ist ein sinnloser Kampf irgendwann muss man doch aufstehen😂

Aufstehen und pinkeln gehen

Wenn ich weiterschlafen könnte, hätte die Blase mich ja nicht geweckt.

Ich habe da in die Hose gemacht, weil ich voher nichts hatte und dann kam es schnell raus ohne Chance es schaffen zu können mal. Zum Glück passiert das eher wenig eigentlich

Aufstehen und pinkeln gehen

Nicht Nachts, aber iwann zw. 5:00 und 8:00 (im Urlaub, oder am WE) schon.

Weiter schlafen geht nur selten. Meist geht man dann halt im Halbdunkeln...

Aufstehen und pinkeln gehen

Ich glaube nicht das es gesund ist weiter zu schlafen mit voller Blase. Ausserdem will ich nicht in das Bett machen. Wäre peinlich