Ihr Männer! Mögt Ihr lieber lange oder kurze Haare bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Lange Haare 62%
Egal- die Gesamterscheinung zählt 36%
Kurze Haare 3%

25 Antworten

Lange Haare

Lange Haare sind irgendwie ein Symbol von weiblichkeit und kurze Haare sind männlich ;) Aber s gibt auf beiden Seiten Ausnahmen :D Trotzdem finde ich haben Frauen lange Haare zu haben :P

Lange Haare

eine schöne lange Mähne find ich toll - aber es sollte schon halbwegs zu Gesicht und Statur passen

Egal- die Gesamterscheinung zählt

Es sollte vor allem zum Typ passen. Ob lang oder kurz, es muss gepflegt sein.

Lange Haare

Ich mag einfach lange Haare bei Frauen, aber das ist ganz sicher nicht das ausschlaggebende Kriterium...

Lange Haare

Es gibt nur ganz wenige denen kurze haare passen würden und bei langen haaren kann man nichts falsch machen