Ihr liebt es, gemeinsam etwas zu unternehmen, aber manchmal wollt ihr gerne allein sein und Dinge genießen. Ist das bei euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 100%
Ne 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja das kenne ich auch. Obwohl mir meine Freunde sehr wichtig sind,brauche ich manchmal halt ein wenig Zeit für mich. Bin ehrlich gesagt ein introventierter mensch.

awoKY
Fragesteller

Ich auch.

awoKY
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Alles Gute. 🫶🏻❤️

Ja

Ja aufreden Fall. Ich verbringe meine Zeit sehr sehr gerne mit meinen Freunden aber oft bin ich einfach gerne alleine gucke ein Film oder eine Serie und esse etwas dabei oder so.

Kann dich verstehen :)

awoKY
Fragesteller

Letztes Mal, als wir Urlaub an einem der schönsten Traumstrände gemacht hatten, fand es ich es sehr schön, mit meiner Familie den Tag dort zu verbringen, herumzutoben, das Wetter und den Sonnenuntergang zu genießen, aber ich fand es auch schön, diesen Tag an einem der schönsten Traumstrände mal alleine zu genießen. :)

Es war beides sehr schön. :)

Ja

Ja, ich verbringe oft und gerne Zeit mit meinen Freunden, aber irgendwann ist meine Soziale Batterie aufgebraucht, und ich brauche wieder Zeit für mich.

Ja

Ich tendiere sogar noch dazu, grundsätzlich lieber allein zu sein und mit bestimmten Menschen aber auch gern was zu unternehmen. Zu meinem Freund würde ich nie nein sagen, wenn er irgendwo mit mir hin will, zu meinem besten Freund nur im Ausnahmefall, ansonsten bin ich lieber für mich oder eben mit meinem Freund zusammen, ohne was zu unternehmen.

Ja

Oh ja, das kenne ich nur zu gut.