ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel... Was tun?

3 Antworten

Versuch die APK im Internet zu finden und diese zu installieren, könnte klappen aber kann auch sein das die App dann nicht richtig funktioniert. Sei dir bewusst dass es illegal sein kann APKs aus dem Internet herunterzuladen, selbst wenn das Programm kostenlos ist.

Dabei kann es sich auch um die Android Version handeln. Es gibt leider auch Apps die z.B. nicht auf der aktuellsten Version funktionieren. Aber auf eine frühere Android Version zurücksetzen würde ich ein Handy nicht. Dann lieber auf die App verzichten. Es kann sogar Unterschiede geben mit den Herstellern. Hab auch schon festgestellt das manche Sony Geräte ein paar Apps nicht benutzen können wo es bei Samsung geht.

Dann ist die App nur für das Handy konzipiert.