Ihr "bester Freund"?

1 Antwort

Das könnte sehr gefährlich werden, was heißt sie könnte mehr von dir wollen. Wenn du das willst mach das und rede vorher mal mit ihr, aber ansonsten lass es. Du bist ihr bester Freund kann auch gut sein. Viel Glück und LG

Chrissi948
Fragesteller

Hätte nichts dagegen, wenn sie mehr will. Mich stört ehrlich gesagt nur, dass sie nen Freund hat...

Niniking804  22.04.2024, 19:28
@Chrissi948

Ja den wird sie sehr schnell los wenn sie mehr Interesse an dir hat. Er merkt das bestimmt auch. Aber drängt sie nicht dazu, das ist ihre Entscheidung.