Ihn anschreiben oder es lassen?

3 Antworten

Ich war auch oft in denn gleichen Situationen. Ich denke es wäre am besten ihn einen Text zu schreiben wo du ihn das einfach mal erklärst. Z.b das es dir leid tut und du einfach nur ein komisches Gefühl hattest. Trau dich einfach. Wenn er es ignoriert oder er meint ihr könnt knt aufbauen aber er nie von alleine schreibt lass ihn einfach. Habe denn Fehler zu oft gemacht. renn ihn nicht weiter hinterher wenn er dir nicht darnach entgegen kommt. Ich weiß es ist schwierig aber ich weiß das du das schaffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blintschik123
Fragesteller

Okay vielen dank!

Es klingt so, als wärst du unsicher darüber, ob du den Kontakt zu diesem Jungen wieder aufnehmen solltest. Es ist verständlich, dass du ihn magst und ihn gerne wiedersehen oder mit ihm sprechen möchtest, aber es ist auch wichtig, dass du auf deine eigenen Gefühle achtest und das tust, was für dich das Beste ist.

Es ist okay, wenn du dich dafür entscheidest, ihn anzuschreiben und den Kontakt wieder aufzunehmen. Wenn ihr euch gut versteht und ihr beide das wollt, könnt ihr versuchen, die Dinge wieder aufzunehmen, wie sie früher waren. Aber wenn du das Gefühl hast, dass es schwierig für dich sein wird, nicht abhängig von ihm zu werden, oder wenn du das Gefühl hast, dass du nicht bereit bist, den Kontakt wieder aufzunehmen, dann ist es vielleicht besser, ihn nicht anzuschreiben und stattdessen versuchen, ihn aus deinen Gedanken zu verdrängen.

Es ist auch möglich, dass er nicht das gleiche Interesse an dir hat wie du an ihm, also denke daran, dass es immer ein Risiko besteht, wenn man jemandem eine Nachricht schickt. Aber am Ende des Tages musst du das tun, was für dich das Beste ist und das tun, was dich glücklich macht.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie wäre es wenn du ihn anschreibst, um ihn nach einem persönlichen Treffen zu fragen?

Dort kannst du dann feststellen, wie er wirklich ist.

Gruß

Eragon

Blintschik123
Fragesteller

problem; kenne ihn nur im Internet und weiß nichtmal wie er aussieht😅

Blintschik123
Fragesteller
@EragonArya

wäre bisschen aufwendig aber wäre möglich.
bin aber noch nicht bereit für ein Treffen das schaffe ich mit meinen Gewissen einfach nicht……..