Ihm wieder schreiben?

3 Antworten

Ich war mit meiner ersten Freundin von 14 bis 17 zusammen, habe also eigentlich die Schlimmste Zeit eines Jungen Menschen Lebens mit ihr überstanden. War jung und dumm und habe Sie oft betrogen. Daraufhin ging es auch auseinander.

Mir ist die Frau bestimmt nachgehangen bis ich 25 war und da bin ich schon lange in einer neuen Beziehung gewesen in der ich heute seit 8 Jahren noch immer bin. ABER, eines Tages sagte jemand mal zu mir:

ihr wart da in der Pubertät alle Menschen sind da ganz anders und wenn ich so überlege was ich für ein Vollidiot zu der Zeit war gebe ich ihm sogar recht.

Und genau das Bestätigte sich dann, nach Jahren habe ich Sie auf einer Party getroffen, 8 Jahre nicht mehr gesehen, nicht mehr geredet und ich mich riesig gefreut Sie zu sehen. Sofort hin, gesprochen, mit dem Ziel Sie wieder zu haben. Nach einer halben Stunde habe ich mich höfflich verabschiedet, meine einstige Traumfrau in absolut jeder Hinsicht, vom Humor, zum Musik Styl bis zur Sexuellen Vorliebe war ein Völlig anderer Mensch den ich heute nur müde für ihre Ansichten belächeln kann.

Sprich, du weißt gar nicht nach so vielen Jahren wie der heute eingestellt ist, ob du ihn immer noch mögen "kannst" er kann sich zum absoluten Deppen entwickelt haben. Menschen verändern sich, verschwende nicht so viel Zeit mit der Vergangenheit, egal wie du es anpackst es wird Garantiert anders als Damals.

Vergeude also keine Zeit etwas oder jemanden nachzulaufen was / wer so heute zu 99% nicht mehr existiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja ganz normal fragen wie es ihm geht ...ohne mit der Tuer ins Haus fallen. Abwarten was geschieht ... trotzdem moeglich dass nichts kommt und nicht zu enttaeuscht sein

Schreib ihn doch Einfach ganz normal an.. frag ihn wie’s ihm geht, was er jetzt macht usw..

allerdings wird auch er sich verändert haben .. ob er überhaupt noch zu dir passen würde ist fraglich