IHK Titel im Lebenslauf/Signatur? Deutsch/Englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die englische Bezeichnung kannst du für den internationalen Raum nehmen. In Deutschland erwartet man die deutsche Berufsbezeichnung.

Wenn die Stellenanzeige und die Bewerbung in englischer Sprache verfasst sind, dann ja.

Ne, klingt nicht besser! "Bachelor" verbindet man entweder mit dem Typen auf dem TV oder mit einen, der keinen anständigen Uni-Abschluss und daher nur den Bachelor-Abschluss gemacht hat... bleib bei Deutsch!

Appelmus  03.04.2020, 10:24
"oder mit einen, der keinen anständigen Uni-Abschluss und daher nur den Bachelor-Abschluss gemacht hat"

Was heißt denn nur?

VentriXxGaming
Fragesteller

Auf genau so eine produktive Antwort habe ich gewartet.

Trotzdem Danke