IHK Schriftliche nicht bestanden = Mündliche nachprüfung?

3 Antworten

mache die prüfung erst wenn du weist das du viel besser bist?

denn es soll doch eine berufung werden?

ein arbeitgeber sagte mal:

ich habe keine arbeit zu vergeben!

aber ich habe viele aufgaben die best möglich gelöst werden sollten.

verstehst den unterschied? da hilft dann kein jammern? aber man braucht auch hilfskräfte mit kleiner ausbildung denn angebot und nachfrage macht den markt aus?

Nein. Dadurch könntest du nur eine Note ausgleichen. Du hast aber zwei Defizite.

Ich habe das selbe Problem gehabt! Ja du kannst bzw wirst zur Mündlichen Ergänzungsprüfung eingeladen! Die besserwisser hier sollten dich nicht demotivieren! Gib Gas und wünsche dir ganz viel Erfolg! :)