Ih und mein bester Freund stehen auf das gleiche Mädchen?

3 Antworten

Würde sagen vergiss deinen ex bF. Bau schnell Kontakt zu dem Mädchen auf. Meintest ja, dass du das ändern willst. Wenn’s gut läuft , Gefühle gestehen. Wenn du siehst, dass sie kein Interesse hat, nicht gleich aufgeben. Einfach weiter Gentleman bleiben. Sie daran hindern mit deinem ex Kumpel zusammen zu kommen kann man eh nicht. Wenn sie sich schon für ihn entschieden hat, warst du sowieso zu spät. Wir wissen auch nicht,wie er reagiert hätte, wenn er gewusst hätte, dass du ebenfalls auf sie stehst. Wer weiß, vielleicht hätte er sich zurückgezogen? Vielleicht kannst du ihm trotzdem sagen, dass du auf die selbe stehst. Vielleicht wird das ja ein ehrlicher Kampf um sie… oder ganz praktisch.. ihm fällt ein, dass er kein guter Partner für sie wäre, du da besser geeignet wärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Mit 14 kifft der Clown schon und trinkt? Man was für ein toller Typ🤮🤮🤮 da leuchten bei mir alle Alarmglocken wenn ich zb auch höre wie er mit seinen Freundinnen umgeht. Vergiss den Clown, hoffe dass er NIE mit deiner Crush zusammen kommt. Bau Kontakt zu ihr auf und unternehmt vllt was. Wenn du wirklich Glück hast, wird sie sich für dich entscheiden und nicht für den kiffenden Clown. Und selbst wenn, sei für sie da, denn er wird sie bestimmt verletzen und nicht zu schätzen wissen

Wenn es zwischen denen schon angefangen hat bist du spät dran. Wenn musst du ein Zahn zulegen.

Andererseits wäre es aber auch nicht die erste Freundschaft, die durch eine Frau kaputt geht. Musst du also selbst wissen was dir wichtiger ist