Ignorieren eigentlich die schüchternen Jungs das Mädchen in das sie verliebt sind, in der Hoffnung dass sie ihn anspricht und er so Aufmerksamkeit bekommt?

5 Antworten

Mädchen und Jungs sind in vielen Bereichen ziemlich ähnlich. Ich bin sehr, sehr schüchtern und habe, als ich die Liebe meines Lebens fand, es mich 2 Monate lang nicht getraut sie nach einer Beziehung zu fragen oder einfach nur anzusprechen. Sie ist allerdings mindestens genauso schüchtern. Schüchterne Jungs sind wie schüchterne Mädchen, sie werde warten und sich eventuell irgendwann mal trauen, vielleicht auch nicht.

meiner Erfahrung nach ignorieren sie sich eher unabsichtlich :)

sehr oft ist es der fall das sie sich das mädchen einfach wirklich nicht ansprechen trauen..manche denken das aber wirklich und möchten erobert werden;)

Wenn man sich nicht zeigt -Erkennt Sie es nicht.....

Das machen eher wenige Jungs