Ideen zum Verkaufen?

6 Antworten

Halbiere eine Platte Blätterteig dass du zwei Quadrate hast. Schneide die Quadrate an den Kanten ein und falte sie in Windmühlenform. Dann ein Kleks Marmelade in die Mitte und 20 Minuten backen.

Geht schnell, lässt sich für 1 € das Stück verkaufen und läuft meistens besser als aufwendiger Kuchen :)

Wie wäre es sonst mit Popcorn? Das riecht immer richtig lecker und die Leute werden schon von dem Duft angezogen! Außerdem ist es super günstig im Einkauf, kann aber für 1,50€ verkauft werden :)
Viel Spaß und hoffentlich eine spendierfreudige Kundschaft!

Bei diesem Wetter ist vielleicht auch was erfrischendes wie eine Wassermelonenpizza eine Idee. Einfach eine Melone in cirka 3cm dicke Scheiben schneiden, diese Scheibe dann nochmals (je nach Größe) in 8-12 Melonendreiecke stückeln. Jetzt einfach mit frischen Obst garnieren. Eventuell noch Schlagsahne dazu anbieten. Richtig gemacht sieht es toll aus, ist gesund und kennt vielleicht noch nicht jeder. Google sonst mal nach Melonenpizza, damit du ein genaueres Bild vor Augen hast. Ich kann es auf jedenfall nur empfehlen.

Selbstgemachte Limonade!
Bei uns hat es 30 Grad & da kommt mir was kühles gerade recht.
Oder eis !
Frozen Joghurt mit verschiedenen toppings oder Pfannkuchen/ Crêpes mit Eis & Sahne.
Ihr könnt auch Obstsalat anbieten oder melonenscheiben,
Smoothies & kalte shakes:)

Viel Spaß

selbstgemachtes Eis

frischgepresste Säfte

Obst : so Becher wie man oft auf dem markt kriegt mit verschiedenen sorten einfach zum mit der hand essen

belegte Brötchen

café