Ideen warum Man nicht den Unterricht stören soll...?

4 Antworten

Ja erstmal Glückwunsch dazu!

Gründe warum man nicht stören sollte:

Ihr stört andere, die lernen wollen

Ihr erschwert dem Lehrer seine Arbeit

Ihr könntet auch was lernen

Ihr hättet bessere Noten

Es ist
- unverschämt
- unhöflich gegenüber Schülern und Lehrer
- ihr behindert die anderen beim lernen
- ihr lernt selbst nichts
- ihr habt Glück zur Schule gehen zu dürfen
- es verstößt gegen die Schulordnung

Vielleicht ist ja was neues dabei

- die anderen Schüler können sich nicht konzentrieren und haben ein Recht auf Unterricht

- man lernt nichts, wenn man redet

- die Lehrer kann sich nicht mehr auf seinen Unterricht konzentrieren, was nicht gut ist, weil er den Schülern ja etwas beibringen kann / möchte / muss

- ihr bekommt schlechte Noten, wenn ihr den Unterricht stört

- es ist unhöflich gegenüber dem Lehrer

- meistens steht sogar in der Hausordnung, dass man den Unterricht nicht stören darf

- in anderen Ländern dürfen die Kinder nicht zur Schule gehen und wären froh, überhaupt zum Unterricht gehen zu dürfen

- gerade der Ethik-Unterricht ist wichtig, um etwas über Moral zu lernen

Wenn ihr alles in mehreren Sätzen ausformuliert, habt ihr schon eine Seite. Soo viele Ideen braucht man für zwei Seiten nicht. Wiederholt und bestätigt alles ein paar Mal und schreibt schön groß.

XD mach ich auf jeden Fall