Ideen um Freundin mit Bilder überraschen?

6 Antworten

Eine wirklich sehr komische Art und Weise, sich zu unterhalten und glücklich zu machen. ^^ Naja soll nicht meine Sache sein. :b Du kannst ihr auch einfach mal einen schönen Text schreiben. Warum muss das überhaupt über WhatsApp sein? Lade sie zu dir nach Hause ein und koche etwas für sie zum Abend und verwöhne sie dann mit Massagen oder so. Ihr könnt auch einfach was unternehmen.

Huseyin98
Fragesteller

natürlich ist es besser gesicht zu gesicht zu sein aber das ist die aktuelle möglichkeit:) wir sehen uns ansonsten fast jeden tag weil wir in der gleichen schule sind

unicorn202  03.05.2016, 22:13

Achso na dann. :) Gibt halt schöne Apps wo man Bilder bearbeiten kann und in andere Hintergründe bzw. Formen einfügen kann, finde ich auch immer ganz schön.

In den Sand malen, aus Edelsteinen, aus Minimuffins, Fotocollage aus Wolken (ist halt bisschen zeitaufwendiger;)) oder aus Herzchen (Papier, ...)
Ich hoffe, dass ich helfen konnte! LG:)

Hey,

Nehmt  von den  Bilder Bearbeitung  "Photo mirror " und  "Photo Editor". Einfach von  app downloaden.  Da kannst du  die  Bilder  verstalten. Einfach  ausprobieren.

schick ihr ein bild von einem briefumschlag.

dann sollte sie schreiben dass sie ihn aufmacht. anschließend schickst du ihr das bild von einem aufgefalteten papier auf dem steht: ich liebe dich

Ich hab ne Idee - Fotomosaik, also gucke mal Beispiel und klicke "Danke Sagen", wenn das dir gefallen hat

 - (Liebe, Freundin)  - (Liebe, Freundin)