Ideen? Mit was Pfannkuchen essen?

13 Antworten

Mit Preiselbeeren schmecken die gut oder mit Apfelkompott  Die fertigen Saucen sind voller Chemie die würde ich nicht nehmen.

AliasX  06.03.2015, 21:38

Aus "Chemie" bestehen alle Lebensmittel. Du meinst wohl Zeug wie Geschmacksverstärker.

Eis (bevorzugt Vanilleeis), Schokoladen/Kakaosoße und Ahornsirup sind auch absolute Klassiker.

Man kann aber auch Gemüse hineinfüllen, oder Dönerfleisch.  ;-)

Blutwurst und Sauerkraut. Erste Sahne! 👌

In Amerika übergießt man Pfannkuchen mit Ahornsirup , mit Sahne schmecken Pfannkuchen auch sehr gut . Erdnussbutter schmeckt ok auf Pfannkuchen aber ist geschmackssache . Aus Zucker und Zimt kann man sich eine Mischung herstellen dje auch sehr lecker schmeckt . Wünsche viel Spaß beim ausprobieren ;).