Ideen für Unterschriften?

Wiesel1978  20.11.2023, 16:10

Woraus besteht denn die Unterschrift noch, außer dem Namen?

ShimmerandShine
Fragesteller

Sorry, habe es wohl zu undeutlich formuliert 😬Ich meine so kunstvolle Unterschriften.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo (:

Zum Beispiel könntest du versuchen, eine besondere Verbindung zwischen den Buchstaben herzustellen, indem du sie miteinander verbindest oder sie auf ungewöhnliche Weise gestaltest. Du könntest auch zusätzliche Linien oder Schwünge hinzufügen, um deine Unterschrift dynamischer zu machen. Experimentiere ein wenig mit verschiedenen Stilen und finde heraus, was dir am besten gefällt. Beispiele, die du mit hinzufügen kannst sind:

-Symbole oder Icons

-Schreibstil: wie zum Beispiel kalligrafische Elemente, verspielte Buchstaben,…

-Linien und Schwünge: Du kannst geschwungene Linien oder Schwünge hinzufügen, um Bewegung und Dynamik in deine Unterschrift zu bringen. Du kannst sie um die Buchstaben herumführen oder als Rahmen verwenden.

Ich wünsche dir noch viel Spaß (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den ersten Buchstaben schreibst du groß und leserlich und den Rest knallst du hinterher wie es eine Hyäne auf Drogen machen würde.

So das du die Unterschrift ohne nachdenken in Ner Sekunde hinrotzen kannst ohne das irgendwer ne Chance hat das zu fälschen

Du wirst mir in einigen Jahren dafür danken.

Bereits die Wahl des Stiftes kann zu kunstvoll anmutenden Unterschriften werden.

Bild zum Beitrag

#Calligraphie

 - (Ideen, Unterschrift)